Bewertung I02655231 zu:rundumshandwerkzeug.de

24.1.2019, 12:11

Da wünsche ich doch viel Erfolg und weiterhin den Glauben daran, das immer alles auch so klappt wie man es geplant hat. In Ihren Augen gibt es weder, das Paletten verschwinden, das Pakete nie ihr Ziel erreichen, Ware defekt ankommt und neu bestellt werden muss, oder grundsätzlich mal was nicht rund läuft. Nach Ihrer Meinung, alles nur Ausreden. Was ein ignorantes, weil dummes Geschwafel. Wer so Ignorant durchs Leben marschiert, der ist eben auch gegenüber Lebenswirklichkeiten Immun, Und dann auch noch Daraufhinweisen, selber Gewerbetreibender zu sein. So ein totaler Quatsch. Als wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen könnte. Wenn ich so einen seltsamen Käse lese und höre, das man Lösungen erwartet und gleichzeitig wird das was man sagt in Abrede gestellt, weil man das nicht hören möchte, dann bleibt nur das Angebot der Stornierung. Das haben wir gemacht und nun regt sich der Gute auf. Es ist auch keine Lösung jemanden was zu versprechen, was man nicht halten kann, nur weil er es gerne hören möchte. Da zieht man einen Schlussstrich und jeder geht seiner Wege. Der soll sich mal beim Wettbewerb die dort ausgewiesenen normalen Lieferzeiten anschauen. Wird auch seinen Grund haben. Nämlich sich solche sinnlosen Kommentare zu ersparen. Egal. Soll jeder Denken was er möchte.

24.1.2019, 13:42

Was für eine neue Domain? Sie haben scheinbar wirklich Probleme. Freuen Sie sich, das es woanders so Super geklappt hat. Aber noch ist es nicht da. Irgendwann holt Sie die Realität auch wieder mal ein. Und vielen Dank nochmal für den Müll den Sie hier hinterlassen haben.

26.1.2019, 12:28

Es gibt ein schönes Sprichwort" Streite dich nie mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihren Waffen." Nicht das ich Sie für einen Idioten halten, oder den Eindruck erwecken wollte das ausdrücken zu wollen, das wäre anmaßend und ist auch nicht beabsichtigt, aber das Sprichwort verdeutlicht schon Ursache und Wirkung. Sie wollten eine Info hören, aber das Ergebnis wollten Sie nicht akzeptieren und daraus hat sich ein Disput entwickelt, an dessen Ende die Stornierung Ihrer Bestellung gestanden hat. Aus unserer Sicht macht es keinen Sinn, einen unzufriedenen Kunden, der das Gefühl hat hingehalten zu werden, tatsächlich hinzuhalten. Dann lieber sofort einen Schlussstrich ziehen, so dass man nichts eskalieren lässt. Das bringt doch niemanden etwas. Nur zufriedene Kunden kommen wieder und empfehlen uns weiter. Unabhängig davon strotzt Ihre letzte Antwort geradezu von Unterstellungen in dem Sie alles was wir an Infos gegeben haben in Abrede stellen. Ich weiß nicht wie Sie das handhaben, aber ich stehe zu meinen Fehlern. Und Fehler die letztendlich durch meine Mitarbeiter verursacht werden, bleiben am Ende meine Fehler, denn ich bin dafür in letzter Instanz verantwortlich. Also zeige ich bezogen auf Abläufe in meiner Firma nicht auf andere. Etwas ganz anderes ist es, wenn etwas außerhalb meiner Firma nicht rund läuft. Dafür kann ich nichts und weise da auch jede Schuld von uns, gleichwohl , gegenüber unseren Kunden müssen wir das dann ausbaden, dem Kunden muss das nicht interessieren welche Instanz gerade Probleme macht. Wenngleich im gegenseitigen miteinander es eine Erleichterung für uns darstellt, wenn nicht gleich abgeurteilt oder verurteilt wird. Da sind wir unseren Kunden schon auch recht dankbar, wenn es denn mal was dauert.

24.1.2019, 13:24

Den habe ich - nachweislich. Und bezüglich Lieferzeit anderer, nur soviel, Ware gestern bestellt, für Montag Lieferung schon bereits angekündigt. So geht das, ohne dass lange Kommentare zur Rechtfertigung eingestellt werden müssen. Wird aufgrund der Rezession versucht über eine " neue" Domain erfolgreicher zu sein? Aberwitzig - was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Einfach Rückerstattung, und gut ist es.

25.1.2019, 11:35

kein Problem - kostet Sie auch nichts. Apropos Kosten - bis wann ist mit meiner Rückerstattung von 511,23€ zu rechnen, welches Sie seit Wochen für mich treuhänderisch (??) verwahren. Auf eine verbindliche Antwort sich freuend. Oder ist hier wieder die Bank, der erkrankte MA oder sonstige Gründe ausschlaggebend. Das sollte es für mich gewesen sein, und wenn ich mein Geld habe, ist alles paletti, auch wenn ich nach wie vor die Auffassung vertrete, dass Kommunikation Ihrerseits, hinsichtlich Verzögerungen ( von wem auch immer verursacht), merklich zur Entspannung beigetragen hätte. Aber Ihren Antworten entnehmend, sehen Sie das anders, und wenn Ihnen der Erfolg Recht gibt, machen Sie doch alles richtig. Mein Ding ist es halt nicht.

27.1.2019, 17:09

Viel Text, ohne Nährwert. 3 Wochen ohne Info, sind für Sie normal?? Sie geben doch die Lieferzeiten an, also liegt es auch an Ihnen, bei Problemen dies kundzutun. Warum geben Sie 2- 4 Tage an, wenn Sie bereits im Vorfeld wissen, dass dies nicht einzuhalten ist. Und Ungeduld habe ich sicher nicht an den Tag gelegt, sonst hätte ich nicht 3 Wochen !!! mit der Kontaktaufnahme gewartet. Nur wenn ich auch dann keine verwertbare Auskunft bekomme, hat auch mein Verständnis ein Ende. Und nur dieser Tatsache ist der Umstand der Stornierung geschuldet. Die interessanteste Antwort zu meiner Frage bis wann die Rückerstattung wrfolgt, sind Sie aber schuldig geblieben. Wie per Mail mitgeteilt, warte ich morgen noch ab (1 Woche für eine Überweisung ist schon happig), dann geht das Ganze halt seinen juristischen Weg. Aus meiner Sicht unnötig, aber scheinbar unumgänglich. Dann ist es halt so, denn mittlerweile ist die Lieferung durch dem Mitbewerber nach 3 Tagen eingetroffen, und insofern für mich alles stimmig. Um den Rest kümmern sich wenn es dann sein muss, andere.