rossmann-online.de

AK1969

Kunde "AK1969" schreibt folgende Bewertung:

Bestellt waren 4 Artikel - nur 2 davon waren im gelieferten Päckchen. Hab die Ware in der Filiale abgeholt und gleich geöffnet - somit hat es die Verkäuferin auch mitbekommen und meinte,ich solle mich an den OnlineShop wenden. Hätte sie persönlich wohl auch schon so erlebt bei Rossmann. :-O Habe umgehend dort angerufen. Meine Beschwerde wurde aufgenommen - es würde sich dann jemand bei mir melden. 3 Tage lang passierte nichts.Habe dann wieder angerufen. Mit einer anderen Dame telefoniert, die mir mitteilte, dass bisher nichts von dem Fall vermerkt wurde. Sie wolle sich kümmern und sagte mir einen Rückruf zu. Wieder ist 3 Tage nichts passiert. Habe ein 3. mal angerufen. Die Dame am Telefon schien genervt und war extrem unfreundlich! Sie vertröstete mich wieder damit, sich persönlich darum zu kümmern und mich zurück zu rufen, sobald sie mehr weiß. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich nun mein bereits im vorraus bezahltes Geld zurück bekomme oder mir die fehlende Ware nachgeliefert wird. Verstehe nicht, was es da über eine Woche zu prüfen gibt. Ein Rückruf ist bis heute nicht erfolgt, habe weder Ware noch Geld zurück bekommen, Die Kundendienstmitarbeiter sind unverschämt frech am Telefon! Sie ermahnte mich, ich solle sie ausreden lassen, dabei habe ich ihr den Sachverhalt erklären wollen. Solche Frechheuten und Inkompetenz vom "Kundenservice" hab ich noch nicht erlebt. Ich bestelle hier nie wieder!
27.09.2018

Kunde "AK1969" schreibt:

...vor 5 Tagen war mein 4. Anruf, beidem mir eine Dame einen umgehenden Rückruf zugesagt hat. Natürlich ist nichts passiert! Rufe zum 5. mal an. Diesal! werde ich ungemütlich. Ware sei nicht lieferbar. Erfahre ich jetzt! Geld wird innerhalb 1 Woche zurück gezahlt. Ich bin gespannt...Empfehlung: Bloss nichts bestellen!!
01.10.2018