Miserabel!! So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt, und ich bestelle (aus Zeitgründen) sehr viel online. Vor beinahe 2 Wochen habe ich eine Onlinebestellung aus der Filiale abgeholt (vorab bezahlt) und zu Hause festgestellt, dass einiges fehlt, abgerechnet war es aber. Trotz dreimaligem Anrufen beim Kundendienst hat sich bis heute niemand zurück gemeldet, die Mitarbeiterinnen am Telefon waren nicht in der Lage, die fehlenden Artikel aufzunehmen geschweige denn nachzusenden, und - wie gesagt - der angekündigte Rückruf zwecks Aufnahme fehlender Artikel ist auch nicht erfolgt. Ich konnte mir auch noch anhören, dass ich nicht die Einzige bin, die anruft (aha, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen) und dass ich mich weiter gedulden soll. Bei allen anderen Shops habe ich bei Reklamationen stets zeitnah und unkompliziert Hilfe oder Ersatz erhalten, und das sind bestimmt auch keine "kleinen Lädchen". H&M, Zara, Amazon oder Zalando sind hier nur ein paar Beispiele. Das ein Unternehmen wie Rossmann so einen schlechten Kundendienst mit wirklich inkompetenten und unmotivierten Mitarbeitern hat, habe ich nicht gedacht! Fazit: So geärgert habe ich mich noch nie; Reklamationen oder Fehlsendungen können immer passieren, wir sind alle nur Menschen. Es ist nur eine Frage, wie man damit umgeht. Ich werde im Rossmann-Shop NIE WIEDER bestellen!!