Bewertung I02209868 zu:rossmann-online.de

19.10.2016, 20:05

Nun ich habe erst eine Bestellung aufgegeben und in meinem Kundenprofil ist nur eine Lieferadresse hinterlegt, die sich von der Rechnungsadresse unterscheidet. Trotzdem wird an die Rechnungsadresse geliefert. So ganz verstehe ich dann nicht, was das mit der Lieferadresse auf sich hat, wird das für ein anderes Land von der Software bei Rossman anders übersetzt? Ist Lieferadresse jetzt nicht mehr Lieferadresse? Warum überprüft das der Kundenservice auch email-Anfrage nicht sondern läßt den zweiten Teil der Lieferung einfach auch an die Rechnungsadresse schicken? Wie abeiten die Leute bei Fa. Rossmann? Ist da ein Bug in der Online Software? Habe ich mich vertan und Lieferadresse bedeutet seit neuesten Rechnungsadresse und anders herum???? Bei Amazon ist Lieferadresse durchaus die Lieferadresse, warum nicht bei Fa. Rossmann? Muss man jeden Schritt der Onlinebestellung per Screenshoot dokumentieren, damit man solche Falschlieferungen wenigsten beanstanden kann? Offensichtlich ist aber wohl keiner der Herren bei Fa. Rossman in der Lage die in meinem Kundenprofil hinterlegte Lieferadresse zu sehen? Scheint vielleicht doch ein Software-Fehler zu sein? Warum wird aber bei der Bestellbstätigung überhaupt keine Lieferadresse angegeben, auch nicht die hier verwendete Rechnungsadresse? Ist es vielleicht doch Absicht, die Lieferadresse so lang zu verheimlichen, bis die Lieferung abgeschickt wurde? Bloß warum nur? Besteht so wenig Interesse an der Kundenzufriedenheit?