Eigendlich schlechter als Mangelhaft!
am 17.09.2020 habe ich für 2000€ bei roller eingekauft und für weitere 2000€ bestellt. beim aufbau des schwebetürenschranks ist mir aufgefallen das genau auf augenhöhe in der mitte des schrankes ein fetter fettfleck ist. ich war schon fast fertig, aber die türen hab ich dann nicht mehr montiert. ich bin zu roller habe die situation geschildert und wäre mit paar einlegeböden als "gut-machung" schon zufrieden gewesen. aber die art und weise wie man mit mir umgegangen ist, dann das angebot von 30€ gutschein und dann mit dem hinweis: seien sie froh über unsere kulanz, wir müßten das gar nicht...
hallo? die verkaufen mir beschädigte ware und ich soll froh sein ein erbärmliches angebot zu erhalten?
ich will alles was ich gekauft und bestellt habe nicht mehr, ich gebe die sache an meinen anwalt und werde versuchen vom kauf nicht nur zurück zu treten, ich will meine gesammten kosten zurückerstattet haben. ich habe im hause roller ein mitwagen gemietet (26€), ich bin mit meinem pkw hingefahren, habe die ware abgeholt (kleiderschrank und 3 zt. erheblich fehlerhafte kommoden) und in die 2 etage getragen, ich habe für die montage inkl. entsorgung des mülls ca 20 arbeitsstunden zeit investiert. dazu kommenca. 3 stunden für die reklamation.
inzwischen geht es mir nicht mehr um das geld, ich fühle mich einfach nur noch verarscht. ich will die ware nicht mehr, ich will nichts mehr von roller. die sollen ihren müll abholen und ich geh woanders einkaufen!
roller? im leben nie wieder! null kundenfreundlichkeit, selbst gesetzliche vorgaben werden ignoriert
19.09.2020