Weyhe, Deutschland

4.7
1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über rohrmotor24Screenshot der Shop-Webseite von rohrmotor24
rohrmotor24 – Ihr Online-Fachhandel für Antriebe & Steuerungen für Rollläden, Sonnenschutz und Tore

Sie benötigen einen Rohrmotor als Antriebssystem für Rollläden oder Markisen? Sie suchen einen zuverlässigen Antrieb oder eine automatische Steuerung für den Sonnenschutz oder für ein Garagentor? Dann sind Sie rohrmotor24.eu an der richtigen Adresse!

In unserem Online-Shop finden Sie alles, was Sie für Antrieb und Steuerung von Sonnenschutz- & Rollladenelementen oder Tore benötigen. Als Fachhändler bieten wir Ihnen für jeden Einsatzzweck das passende Produkt.
Kontaktshop@rohrmotor24.de0421-69606090
Margarete-Steiff-Str. 528844WeyheDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalVorkasse

rohrmotor24 hat 4182 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.7 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001176.