x
xof
20.12.2011, 16:28

Hallo zusammen, ich habe in bei RL-OnlineCenter 2 Tamiya Super Fighter G samt notwendigem Zubehör bestellt. Die Preise bewegen sich allesamt im angenehm niedrigen Bereich, die Auswahl der Produkte ist für mich als Anfänger ausreichend. Bei Akkus, Ladegerät, Servos und Fernsteuerung hätte ich mir neben Carson weitere Hersteller zur Auswahl gewünscht. Ich denke dass diese Beschränkung den Preisen bzw dem Aufwand geschuldet ist, letztlich bin ich auch damit glücklich geworden. Der Bestellvorgang/-prozess funktionierte reibungslos, Statusrückmeldungen kamen prompt und ausführlich, ebenso promt erfolgte der Versandt. Da bei meiner ersten Bestellung ua die Servos fehlten (nicht im Shop zu finden) wurde ich per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass ohne diese der Bausatz nicht Funktionsfähig sei - diesen Hinweis findet man auch schon in der Produktbeschreibung zum Tamiya Super Fighter, trotzdem wurde nochmals darauf hingewiesen - super! Auf die Anfrage welche Servos zu empfehlen seien, bekam ich eine ausführlich Antwort per Mail in welcher mir die verschiedenen Optionen samt Vor- und Nachteilen erleutert wurde, sodass ich mich als Anfänger sehr schnell endscheiden konnte. Nach einigen sehr netten Mails hin und her rief ich schliesslich im Shop an. Auch bei diesem Telefonat fühlte ich mich als Kunde verstanden, sehr gut beraten und betreut! Für die dann folgende Bestellung wurden die vorher im Shop fehlenden Produkte aufgrund meines Wunsches nach einer speziellen Bezahlvariante extra im Shop aufgenommen, zwei nicht vorrätige Produkte umgehen nachbestellt und versandt. Ein rund um zufriedener Kunde sagt "Danke!" für diese ausgezeichnete Serviceleistung!

21.12.2011, 08:15

Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft gern zur Verfügung und helfen ggf. auch genauso gern bei Fragen, Problemen oder Ersatzteilbedarf weiter. Die von Ihnen angesprochene geringe Auswahl im Shop ist uns natürlich durchaus bewusst und einzig der Tatsache geschuldet, dass sich unser Tätigkeitsfeld bisher fast ausschließlich auf den Plastikmodellbau (Standmodelle) konzentriert hat. Den RC-Bereich haben wir dieses Jahr erst in unser Sortiment aufgenommen und bauen diesen nun kontinuierlich aus. Offline steht auch bereits das gesamte Tamiya- / Carson-Sortiment zur Verfügung. Einzig der Zeitfaktor hat bisher verhindert, dass diese Sortimente auch online komplett im Shop zu finden sind. Wir arbeiten aber bereits daran… :o) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von www.rl-onlinecenter.de