richtiggutbewerben.de

Persina

I03209946

Kunde "Persina" schreibt folgende Bewertung:

ich habe für eine Leistung bezahlt die so nie vollbracht wurde. Mein Lebenslauf wurde überhaupt nicht bearbeitet. Grund dafür sei angeblich das ich keine konkreten Änderungswünsche mitgeteilt habe und letztendlich haben wir so oft hin und hergeschrieben, bis es dann hiess dass es nun zu spät sei um weitere Änderungen vorzunehmen. Das Anschreiben hatte mehrere Fehler, selbst die Anschrift wurde falsch geschrieben. Nach Beschwerden wurde mir einfach nicht mehr weitergeholfen. Daraufhin habe ich die Bewerbung von richtiggutbewerben.de prüfen lassen, man gab mir Rückmeldung dass diese schlecht geschrieben sei und hat mir sämtliche Kritikpunkte genannt und mich gefragt ob ich meine Bewerbung überarbeiten lassen möchte. Als ich dann gesagt habe dass diese von richtiggutbewerben erstellt wurde, kam eine Email mit der Behauptung das es sich um einen Fehler handelt. Insgesamt habe ich das Geld aus dem Fenster geschmissen. Ich habe nur Absagen erhalten und hatte überhaupt nichts davon dieses Geld gezahlt zu haben.
02.09.2020