richtiggutbewerben.de

Mauz

Kunde "Mauz" schreibt folgende Bewertung:

Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, wenn man den Service nicht bringt! Express bezahlt, erst nach 2 Tagen geliefert! Aufgrund technischer Probleme auf deren Internetseite, ging die Bestätigung nicht raus (Bestätigungsbutton funktionierte nicht), aber die Zahlung erfolgte prompt auf Vorkasse und funktionierte. Kontakt per Telefon, Fehlanzeige! Nach einer Woche hatte ich endlich jemanden erreicht! Erstattung des Preises oder Wiedergutmachung, ebenfalls Fehlanzeige! Erst räumte man (telefonisch) den Fehler auf der eigenen Internetseite ein, später erhielt ich eine Mail, dass es wohl an meinem Rechner lag! Nur komisch, mit der Zahlung das funktionierte!!!! Lt. deren Meinung bestehe auch nach Zahlung noch kein Vertrag, erst wenn der Bestätigungsbutton getätigt wurde! Naja,
wenn man wenigstens eine Wiedergutmachung mir dafür angeboten hätte, aber der nächst Clou kommt ja noch!
Warum habe ich diesen Schritt per Internet gewählt, da mein Mann erst vor 4 Wochen verstorben war und ich den Kopf nicht dafür frei hatte! Entsprechend habe ich mich auf Profis verlassen und habe von drei Anschreiben, die nächsten beiden im Kopfbereich nur überflogen und mir den Text durchgelesen! Von Rechtschreibefehlern rede ich jetzt nicht, das Produkt sollen wir ja nicht bewerten! Aber wenn man in der Anschrift den verkehrten Vornamen reinschreibt und unten den richtigen Namen als Bilddatei also die richtige Unterschrift einsetzt, dass ist schon heftig! Leider ist es mir zu spät aufgefallen. Und als Entschuldigung kam, dass macht ja nichts, die Arbeitgeber sehen darüber hinweg! Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln! Fakt ist, ich kann dieses Portal überhaupt nicht empfehlen! Von diesen drei Anschreiben bzw. Bewerbungen, habe ich bis heute nicht mal eine Lesebestätigung oder sonstiges bekommen! Das ist heftig! Also doch lieber selber machen!

17.09.2019