Bewertung IA0001027633 zu:Reuter Badshop

L
LG 4K 55UF9509
1.6.2014, 09:04

Eine richtige KATASTROPHE!!! NACH 2 Wochen als ich nachgefragt habe wo die Ware ist wurde mir gesagt "wir haben kein Geld bekommen". Obwohl ich schon vor 2 Wochen überwiesen habe mit dem richtigen Verwendungszweck! Es kommen nur die Serien-E-Mails die lächerlich sind.

Antwort von Reuter Badshop
Direkt nach Ihrer Bestellung stellten wir bei der Auftragsprüfung fest, dass mehrere erforderliche Komponenten noch fehlten. Mit zahlreichen persönlichen E-Mails fragten wir immer wieder nach und ergänzten den Auftrag mehrfach. Insgesamt erhöhte sich der ursprüngliche Auftragswert um mehrere hundert Euro. Die letzte der beiden Nachzahlungen erhielten wir nachweisbar erst 2 Tage nach dieser Kritik.
15.7.2014, 10:49