Bewertung I03685543 zu:Reuter Badshop

B
Bekra
28.12.2022, 20:23

Eine Badewanne/Whirlpool (welche vorrätig gekennzeichnet war) bestellt, bezahlt und diese dann auf Abruf (nach nochmaligem nachfragen da ich plötzlich eine email bekam, in der sich ein Spediteur ankündigt?!) hinterlegen lassen. Badewanne wurde geliefert. Annahme verweigert. Habe mich dann bei reuter gemeldet. Dame am Telefon im Wortlaut „diese behinderten… Nein, sie haben alles richtig gemacht“ Ich dachte mir meinen Teil. :-) Dann auch noch ein Anruf vom Versender (nicht Reuter, wo die Wanne vorrätig sein sollte, sondern dem Hersteller selbst nach >3 Wochen) mit patzigem nachfragen wieso ich die Wanne nicht angenommen habe. Wanne ging also retour. Nochmals nachgefragt und drauf hingewiesen dass ich in dem und dem Zeitraum abrufen werde. Dies dann kurzfristig versucht - vom Kundenservice keine Antwort bekommen. Auch auf meine email an den Herren der angeblich für die badewannenfirma/Lieferanten zuständig ist keine Antwort erhalten. Die Wanne die auf Abruf steht kommt dann nun nach vier Wochen morgen an…. Kundenservice: unterirdisch. Warenwirtschaftssystem: unterirdisch (oder die Kollegen reden einfach nicht miteinander oder geben wichtige Informationen nicht ins System ein) … Den Rest für unseren Neubau; 3 Bäder, Küche und diversen Kleinkram werde ich dann wohl bei einem anderem Anbieter bestellen. Aus den aktuellen Bewertungen kann man deutlich sehen, dass die Empfänger allesamt nicht zufrieden sind. Viele Grüße Nachtrag: Trotz in der Mail als auch telefonischer Ankündigung der geänderten Lieferadresse wurde die Wanne heute zur Rechnungsadresse gesandt. Auch das hat nicht geklappt und war schon von uns befürchtet. Naja. Wir haben die Wanne nun und hoffen auf Funktionstüchtigkeit. Drücken uns die Daumen.

30.12.2022, 11:25

Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Um unnötige Transportrisiken zu vermeiden, wird die Whirlwanne direkt vom Hersteller an Sie geliefert. Dass es dabei zu einem Übermittlungsfehler und Unannehmlichkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Reuter Team