Bewertung I03536338 zu:Reuter Badshop

c
consumer
7.12.2021, 00:16

Ein Stern ist leider noch zu viel. Der Kundenservice ist unterirdisch! Die bestellten Artikel passen nicht, da die Artikelbeschreibung von "reuter.de" irreführend ist. Der Kundenservice antwortet trotz wiederholter emails nicht! Vorsicht Retouren sind nicht kostenlos, sondern werden mit 8,90 € Fracht und Kosten für den Zahlungsdienstleister Klarna belastet. Meine Retoure wurde nach 3 Wochen immer noch nicht erstattet. Auf Nachfragen wieder keine Reaktion. Unglaublich das Verhalten von reuter ist wirklich das Allerletzte. Lieber etwas mehr Geld zahlen und bei einem Händler kaufen, der vernünftig mit seinen Kunden umgeht. Wir kaufen dort definitiv nie wieder !!!

Antwort von Reuter Badshop
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der bestellte WC-Sitz nicht Ihrer Vorstellung entspricht. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir den abgebildeten Artikel geliefert haben und daher im Rahmen des Widerrufes Retourenkosten in Abzug gebracht haben. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall zu Wartezeiten bei der Erstattung des Kaufpreises gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Auszahlung zwischenzeitlich veranlasst wurde. Viele Grüße Ihr Reuter Team
7.12.2021, 10:43