RescPol GmbH

RescPol GmbH

Apolda, Deutschland

über RescPol GmbHScreenshot der Shop-Webseite von RescPol GmbH
Die Firma RescPol GmbH wurde 2018 in Apolda, Thüringen, aus der Firma Onlinehandel Graul gegründet. Anfangs war es das Ziel textile Abzeichen zu entwerfen und zu vertreiben. Schnell wurde aufgrund der hohen Nachfragen im Behördenbereich das Sortiment um Ausrüstungsgegenstände erweitert. Nach einem Umzug 2010 in das thüringische Apolda wurde der Bereich Textilveredelung aufgebaut.

Heute umfasst das Lieferprogramm eine Vielzahl von Produkten aus dem Bekleidungs- und Sicherheitsbereich mit dem Schwerpunkt Polizei und Hilfsorganisationen. Die Produktion von kundenspezifischen Artikeln rundet unser Sortiment dabei ab. Hohe Flexibilität erreichen wir durch eigene Veredlungstechnik in unserer Firmenzentrale in Apolda, eine eigene Näherei und eine Textilproduktion in Tunesien. Zu unseren Hauptkunden im Inland zählen Rettungsdienste, Hilfsorganisationen, zahlreiche Polizeieinheiten sowie viele Endverbraucher.

Zielsetzung war und ist es durch Beobachtung der Märkte und eine Vielzahl von Eigenprodukten unseren Kunden ein aktuelles und breites Warensortiment zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Der Vertrieb erfolgt in unserem Ladengeschäft in Apolda, durch unseren Webshop und Messen, z.B. RettMobil und GPEC.

Die Firma RescPol hat sich im Laufe der Jahre einen sehr guten Ruf durch Kompetenz, schnelle und zuverlässige Lieferungen und einen sehr guten Service erarbeitet.
Kontaktinfo@rescpol.de+491633921613
Lessingstraße99510 ApoldaDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRechnungVorkasse

RescPol GmbH hat 96 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.78 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035974.