Remyhaar Extensions

Nadine

Kunde "Nadine" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe Clip In Extensions bei dem Shop bestellt die absolut nicht der angegebenen Farbe und Abbildung entsprochen haben, daher hab ich mich dazu entschieden die Extensions zurück zu schicken, natürlich musste ich das auf eigene Kosten machen, was schon eine absolute Frechheit war, nachdem die Haare einfach nicht der Abbildung gleich waren! Jetzt habe ich eine Rückzahlung erhalten allerdings hat der Shop nicht den kompletten Betrag zurück gezahlt was die nächste Frechheit ist! Ich rate jedem ab den Shop zu meiden! Auf Emails wird übrigens auch nicht geantwortet!
02.06.2021

Händler "Remyhaar Extensions" schreibt:

Guten Tag,

Bitte aktualisieren Sie Ihre email-Adresse, weil diese anscheinend keine emails empfängt. Wir haben mehrmals versucht Sie anzuschreiben. Leider sind die Haarfarben auf den Monitoren oder auf dem mobilen Gerät oft nicht 1:1. daher kann es zu Abweichungen kommen. Es tut uns sehr leid, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die Rückzahlung wurde sofort nach Eingang der Rücksendung getätigt. Lieben Gruss Remyhaar Extensions

02.06.2021

Kunde "Nadine" schreibt:

Der Shop behauptet ich könne keine Mails empfangen was absoluter Schwachsinn ist, von jedem anderen kommen Mails auch an! Es wurde keine komplette Rückerstattung gezahlt, es fehlt ein Teil, darauf geht der Shop natürlich nicht ein! Wie gesagt Verbraucherzentrale ist informiert und es werden weitere Schritte eingeleitet!
03.06.2021