Unseriös, unprofessionell und ignorant !
Wir haben als b2b-Händler Artikel über deren Restposten.de Account bestellt. Darauf erfolgte keinerlei Rückmeldung, trotz mehrfacher Nachfrage per Mail. Die telefonische Nachfrage ergab, dass die Bestellung nur über deren Webshop möglich ist. Eine Anmeldung war trotz korrektem Händler Nachweis nicht möglich. Erneute telefonische Nachfrage ergab, dass eine Bestellung per Mail notwendig ist. Diese erfolgte umgehend, Bestätigung oder Antwort blieb aus. Der Artikel ist mittlerweile ausverkauft, was für uns personelle Mehrarbeit bedeutet (Grafikdesign, Recherche).
Die erneute telefonische Nachfrage ergab nichts, da unser angemeldetes Kundenkonto nicht gefunden werden kann. Keine Verbindung zu Vorgesetzten oder Sachbearbeiter möglich, da dieser nicht über einen Telefonanschluss verfügt.
Zeitraum: 2 Monate, Arbeitsstunden: ca 10 Std. Grafik- & Verwaltungsarbeit.
NICHT EMPFEHLENSWERT