Relaxdays

mangelhaft
1,40/5

Maggi

Bewertung
IA0000885626

Kunde "Maggi" schreibt folgende Bewertung:

 Schlechter Kundenservice! Finger weg davon!
Ich wurde mit einem mangelhaften Produkt beliefert. Da dies aber ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, brauchte ich dringend Ersatz. Doch trotz mehrfacher Anrufe ging niemand ans Telefon und auch auf mein Fax wurde nicht reagiert. Erst auf meine E-Mail kam eine Antwort, die allerdings nicht Problemorientiert war. Denn obwohl ich darum bat mich schnellstmöglich zu kontaktieren, um zu klären, wie ich schnellstens ein Austausch erhalte, wurde einfach ein Retoursticker geschickt!!!!

Egal wie oft ich da noch hin gemailt habe, wurde ich nicht ernst genommen, irgendwann wurde ich einfach ignoriert.

Die Retoure habe ich weggeschickt und obwohl die Retoure bereits seit 5 Tagen angekommen ist, ist noch keine Gutschrift erfolgt.

Da bezahle ich lieber ein paar Euro mehr und erhalte Service auf den ich mich uneingeschränkt verlassen kann.
Hier werde ich auf jeden Fall nie wieder bestellen!
 
08.01.2014