Relaxdays

tim470

Kunde "tim470" schreibt folgende Bewertung:

Die Kaufpreiszahlung wurde ohne Angabe von Gründen zurücküberwiesen; auf Nachfrage konnte man dafür keinen Grund nennen. Nach nochmaliger Zahlung - und Nachfrage - hieß es, der Artikel sei aufgrund einer Bestandsdifferenz nicht lieferbar.
27.10.2011

Händler "Relaxdays" schreibt:

Durch die Bestandsdifferenz war es uns nicht möglich den gewünschten Artikel zu liefern.
Aus diesem Grund haben Sie Ihr Geld sofort zurückerhalten.

28.10.2011

Fazit des Kunden "tim470"

Es ist korrekt, dass der Kaufpreis sofort zurücküberwiesen wurde; allerdings geschah dies ohne Angabe von Gründen. Auf meine Nachfrage hieß es sogar, man habe die Rückzahlung nicht veranlasst. Erst nach meiner erneuten Zahlung und erneuten Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Ich kritisiere hier ausdrücklich die Kommunikation und den Service im Zusammenhang mit der Bestellung, nicht das Lieferproblem selbst.
04.11.2011

Fazit des Händlers "Relaxdays"

Wir haben von unserem Lieferanten noch ein Lieferung mit Ihrem Artikel erwartet. Dadurch sind wir davon ausgegangen das Ihre Bestellung noch bearbeitet werden kann, natürlich mit Zeitverlust. Diese Lieferung ist jedoch bei uns nicht eingagangen, somit war nur noch eine Stornierung möglich.
04.11.2011

Bestelldatum 12.10.2011 Lieferdatum Keine Angaben