Wir haben am 10.12.2010 einen Handtuchhalter bei rekoteak24 (Glas & Feuer GmbH) bestellt. Der Internetseite konnten wir entnehmen, dass die Lieferzeit durchschnittlich eine Woche beträgt. Als wir sowohl nach Zahlungseingang (wir hatten per Vorkasse gezahlt), als auch nach einer Woche ohne Lieferung nichts von der Firma hörten, haben wir versucht Kontakt aufzunehmen. Leider völlig vergebens. Wir erhielten weder auf unser email, unsere zahlreichen Anrufe, noch auf den Call-Back-Service der eigenen Seite jemals eine Antwort. Da es sich bei der Bestellung um ein Weihnachtsgeschenk handelt, baten wir um schnelle Lieferung. Heute am 24.12.2010 klingelte plötzlich der Postmann. Das Paket von rekoteak24 ist tatsächlich da. Zwar eine Woche verspätet, aber noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk. Wer auf Service und einen transparenten Bestellprozess wert legt, sollte sich über den schlechten Service bei rekoteak24 nicht wundern.