Bewertung IA0000060006 zu:Reitsport | Restposten

Unser Shop ist - wie der Name und die Beschreibung zeigen - auf Restposten spezialisiert. Da kann es schon man sein, dass ein Helm 7 Jahre als ist. Dafür kostet er ja auch nur die Hälfte von dem Nachfolgemodel. Der Versand hat sich verzögert, weil eine ungültige Versandadresse angegeben wurde. Dies wird in der Bewertung verschwiegen. Eine Antwort per E-Mail auf unsere beiden Anfragen nach einer gültigen Versandadresse sind bei uns nicht angekommen. Als der Kunde angerufen hat und uns eine gültige Versandadresse genannt hat ist das Paket sofort verschickt worden.

Der Helm hat 10 € weniger gekostet und das ist unverhältnismäßig, da ich ihn aus Sicherheitsgründen nicht länger als 2 Jahre nutzen werde. Also habe ich am Ende mehr bezahlt, als wenn ich einen frisch produzierten Helm 5 Jahre nutze. Die Versandadresse war korrekt, ich habe meine Packstation angegeben, da auf der Seite nicht erkannbar war, dass nicht mit DHL versendet wird. Ein Internetshop sollte heute schon mal wissen, dass man kein Paket mit Hermes auf die Reise zu einer Packstation schicken kann....so geht die erste Woche auch gut rum... Ich habe jedenfall nicht den Eindruck, dass man sich hier um den Kunden bemüht!