Bewertung IA0000274567 zu:ReinigungsBerater

20.1.2012, 13:51

Sehr geehrter Kunde, wir bitten bei diesem Vorgang um Ihr Verständnis. Einer der bestellten Artikel befand sich bei Bestellauslösung gerade im Zulauf. Dieser Artikel wies eine Lieferzeit von "versandfertig in 3-5 Werktagen" auf, der Status der Lieferzeit kann in der Detailbeschreibung des jeweiligen Artikels online eingesehen werden. Der im Zulauf befindliche Artikel ist mittlerweile eingetroffen, die gesamte Bestellung wird heute an Sie versendet. Alle als sofort lieferbar markierten Artikel verlassen im Regelfall 1-2 Werktage nach Bestellung/Geldeingang unser Lager. Sollten Sie wenige Tage nach Bestellung für diese Artikel keinen Link zur Paketverfolgung erhalten, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Auch bei sonstigen Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung! Unser Team wünscht Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ReinigungsBerater.de

2.2.2012, 12:41

Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis. ! Zwischen Bestelleingang und Versanddatum liegen 3 Werktage ! Ihre Bestellung hat uns am 16.01.2012 erreicht, der Versand erfolgte nachweislich am 20.01.2012. Alle Belege dazu sind vorhanden, da die Auftragsbestätigung sowie die Versandbestätigung automatisch von unserem Bestellsystem verschickt wird, müssten Sie diese Belege ebenfalls erhalten haben und bestätigen können. Falls eine nicht erreichbare E-Mail angegeben wurde können die Belege gern erneut übermittelt werden. Wir sind bemüht Bestellungen so schnell wie irgend möglich abzuarbeiten, im Regelfall verlassen lieferbare Artikel 1-2 Werktage nach Bestelleingang/Zahlungseingang unser Lager. Wenn es im Einzelfall zu einer geringfügigen Verzögerung kommt, bitten wir um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen ReinigungsBerater.de

2.2.2012, 09:26

Sehr geehrter Schreiber, es ist schön das Sie sich her so viel Mühe machen, es wäre jedoch schöner wenn sie sich die Zeit nehmen den Kunden über eine Verspätung zu Informieren und sich nicht versuchen über eine Pseudo Kunden Bewertungsportal wo man hunderte von Butten drücken muss und jetzt wieder ein Text verfassen muss, damit endlich eine gerechte Bewertung Ihr Ziel findet!! Kurz zur Info es war alles auf Lager "laut online Auskunft "und wir zahlen auf Rechnung!!! bei erhalt, was eine Frechheit ist das so hier runter zu spielen!!! Des Weiteren hat die dann insgesamt 8 Tage Lieferzeit benötigt ohne ein „Sorry es dauert noch“ sehr lange wenn ich sehe das sie für eine schnelle Lieferung werben. Somit halte ich eine negative Bewertung für gerecht! Mit freundlichen Grüßen Daniel Heilert