Bewertung I03419247 zu:ReinigungsBerater

27.4.2021, 12:41

Der Kunde hat bei uns zwei Artikel gekauft. Alle Artikelpreise incl. der Versandkosten werden vor Absenden der Bestellung vollständig angezeigt. In unseren AGB, die der Kunde bei Bestellung bestätigt, steht das die Rücksendekosten lt. EU-Recht vom Kunden zu tragen sind. Unsere Shoppreise sind bereits sehr günstig, so dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. Zurück geschickt wurde ein Karton Spülmaschinentabs. Da nur ein Artikel zurück geschickt wurde, werden die Versandkosten nicht zurück erstattet (wie in jedem anderen Onlineshop auch). Bei uns hat der Kunde 5 Euro Versand zzgl. MwSt bezahlt. In der Beschreibung der Spülmaschinentabs steht: „mit Aufreißfolie“. Das heißt, dass die Verpackung der Tabs entfernt werden muss. Leider können wir nicht nachvollziehen warum der Kunde bei DHL für ein Paket mit einem Gewicht von 10 kg fast 20 Euro bezahlt hat. Gern kann der Kunde uns den Beleg zusenden und wir versuchen mit DHL die Höhe der Versandkosten, die der Kunde für die Rücksendung bezahlt hat zu klären.

28.4.2021, 10:31

In unserem Shop steht bei diesem Artikel "in einer Aufreißfolie". Wenn eine Folie aufgerissen werden muss, ist sie nicht wasserlöslich. Es besteht bei uns jederzeit die Möglichkeit eine Produktanfrage zu starten und sich Fragen rund um unsere angebotenen Artikel beantworten zu lassen. Laut DHL gibt es verschiedene Preisgrenzen. Der Preis für eine Paket ab 10 kg bis 31,5 kg beträgt 16,49 Euro. Leider haben wir auf die Preise von DHL keinen Einfluss.

27.4.2021, 23:12

" mit Aufreisfolie" FALS Im bestelbestatigung steht : " Spulmascinentabs Reinigungsberater 12 in 1 XXL Tabs karton " ( FERTIG) und im Rechnung was kommt mit packet steht " XXL Spulmaschinen 12 Phasen Tab nicht wasserlosliche Folie". DHL sendungs nr. 00340434420031732198 / 14.04.2021 h:11,16 / 10,2 kg / kundebeleg 3738_002 / 17,49 euro.

28.4.2021, 11:29

Mir ist klar, dass der KÄUFER IMMER SCHULDIG IST! Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.