Bewertung I02599377 zu:ReinigungsBerater

e
es war mal besser
17.9.2018, 11:48

wahre ist offt nicht vorrätig

Antwort von ReinigungsBerater
Wir sind bemüht die Lieferzeiten einzuhalten bzw. entsprechend im Onlineshop anzuzeigen. Allerdings kann es vorkommen, das ein Lieferant oder Hersteller nicht zum angegebenen Zeitpunkt liefert und es daher zu einer verspäteten Lieferung kommen kann. Wenn eine Lieferverzögerung abzusehen ist, schreiben wir unsere Kundschaft per Mail an und bieten gegebenenfalls eine Alternative bzw. Teillieferung an oder bitten um Verständnis. Bei der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alles auf Lager haben (günstige Preise) und sind daher auf die Vorgaben für die Liefertermine von den Lieferanten und Herstellern angewiesen. Da die Belieferung im Falle des Kunden öfters per Spedition erfolgt, ist bereits mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen.
18.9.2018, 10:57