ReinigungsBerater

ausreichend
1,92/5

Ex Kunde

Bewertung
I02498326

Kunde "Ex Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 Ich fühle mich von diesem Unternehmen einfach nur im schlecht behandelt. Ich bestelle seit Jahren meine Reinigungsartikel und habe bei einer Bestellung im Dez. 18 einen Fehler gemacht. Die Ware wird nicht zurückgenommen, sondern es wird nur auf das Widerrufsrecht verwiesen. Mir ist der ganze Vorgang erst bewusst geworden, als die Seifenpatrone nicht in den Spender passt. 
06.02.2018

Händler "ReinigungsBerater" schreibt:

 Es gibt nicht ohne Grund AGBs, hier sind gesetzliche und betriebliche Regelungen verankert, an die wir uns halten. Waren werden - ohne Anerkenntnis
unserer rechtlichen Verpflichtung - nur bei triftigen Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Kauf gegen Vorlage des Originals der Rechnung zurückgenommen.

Die Rückgabe wird bereits durch den Gesetzgeber geregelt (HGB).

Die Ware wurde bereits Anfang Dezember 2017 erfolgreich beim Kunden zugestellt. Nach dieser Zeit halten wir uns das Recht vor, Rückgaben abzulehnen.
 
09.02.2018

Kunde "Ex Kunde" schreibt:

 Man kann an der Antwort deutlich erkennen wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Sich hinter den AGB‘s zu verstecken ist keine Lösung.
Aber jeder macht es halt so gut er es kann.
 
08.02.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 01.12.2017 Lieferdatum 07.12.2017
Erhaltdatum Keine Angaben