Bewertung I02510737 zu:reifen.com

30 Tage Lieferzeit!!!
27.2.2018, 13:19
28.2.2018, 09:58

Guten Tag Herr Héder, vorab möchten wir uns bedanken, dass Ihre Bewertung - im Gegensatz zu anderen Portalen - einigermaßen höflich und verbal akzeptabel formuliert wurde. Wir gehen daher gerne auf Ihre Kritik ein. Die gewünschten 4 Kompletträder wurden von einem KFZ-Betrieb bestellt, der keinerlei Verbindung zu Ihrem Namen oder Ihrer Person hat. Sowohl Felgen als auch Reifen waren nicht ab Lager verfügbar, sondern mussten bei unseren Lieferanten bestellt werden. Bei der Überprüfung des Gutachtens (ein kostenloser Service unseres Hauses) haben sich Rückfragen ergeben, die vor der Bestellung bei Lieferanten geklärt werden mussten. Leider haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten, so dass die 1. Bestellung automatisch storniert wurde. Die 2. Bestellung ist am 19.02. bei uns eingegangen. Hier wurde die Rückfrage am 24.02. beantwortet - einem Samstag. Wir haben die Ware sofort am Montag, 26.02. (vor 2 Tagen!) bestellt und warten nun auf den Wareneingang, um die Räder montieren zu können und an den KFZ.Betrieb zu versenden. Von 30 Tagen Lieferzeit kann somit keine Rede sein. Nanette vom reifenshop.at-Team

27.2.2018, 13:30

Danke für 30 Tage Lieferzeit!!!