Bewertung I02817833 zu:ReifenDirekt.de

15.11.2019, 09:44

Sehr geehrter Herr Mirowsky, auf jeden Fall möchten wir Ihnen hier eine aufrichtige Entschuldigung entgegenbringen, das ist das Mindeste. Es ist sehr schadem dass Sie keine wirkliche Hilfe bekommen haben und man Ihnen auch noch unfreundlich gekommen ist. Zurzeit ist die Programmierung am besten mit Geräten wie Ateq VT56 und Ateq VT46. Freigegeben sind auch Geräte von VDO, Tecnomotor und Texa. Derzeit sind Geräte von Bosch und Barteq nicht für eine Programmierung geeignet. Laut Auftrag hatten Ihnen die Kollegen angeboten bis zu 15€ pro Rad für die Überprüfung zu erstatten. Wenn Sie eine Bestätigung der Werkstatt haben, dass mit einer der o.g. Geräte geprüft wurde, können wir Ihnen natürlich auch gerne neue Sensoren zukommen lassen. Ansonsten steht das Angebot den Rechnungsanteil zu erstatten - 61,40€ für vier Einheiten und die 40€ Rabatt als Entschädigung. Teilen Sie uns doch bitte uinter customer_servicedelti.com mit, wie Sie weiter verfahren möchten, damit wir die nächsten Schritte planen können. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.