Bei meinem Auftrag RD17318172 wurde 1 Stk falscher Reifen geliefert. Die Abwicklung der Ersatzlieferung war äusserst mühsam. Reklamation mit Mail "beschwerden@delti.com" konnte nicht abgeschickt werden!! Per Telefon war es äusserst mühsam, mehrere Nr. Eingaben um eine Sachbearbeiterin zu erhalten, dazwischen noch engl. Ansagetext.
Dann die Abwicklung der Ersatzlieferung: Ich verlangte eine tel. Avisierung für die Abholung damit ich Anwesend bin. Am 28.10.13 kam DPD unangemeldet, für den 29.10.13 habe ich dann den Reifen bereit gestellt zum Abholen, dieser wurde auch abgeholt. Am 3.11.13 erhielt ich den Mail-Avis für die Lieferung des Ersatzreifens. Dieser wurde aber bereits am 31.10.13 geliefert, wiederum ohne Avis, zu Glück hat ein Angestellter der im Haus eingemieteten Firma reagiert und mich gesucht. So konnte ich die Lieferung quittieren, der Chauffeur von DPD wollte noch den falsch gelieferten Reifen mitnehmen, welcher bereits am 29.10.13 mit Quittung abgeholt wurde.
Neubestellung laufen jeweils optimal, wenn was falsch geht, dann gibts Ärger und Aufwand für den Kunden!!