Bewertung IA0000545437 zu:ReifenDirekt.ch

S
So Nicht!
5.11.2012, 11:54

Die Reifen sind 4 Jahre alt!!!

Antwort von ReifenDirekt.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte beachten Sie, dass Reifen bis zu 5 Jahren als neu verkauft werden dürfen. Sollten Ihnen die gelieferten Reifen von der DOT zu alt sein, können Sie diese selbstverständlich zurück geben. Nach unseren AGBs besteht ein 30 tägiges Rückgaberecht, unter Vorbehalt, dass die Reifen nicht montiert wurden. Bitte teilen Sie uns mit, ob es einen Montageversuch der Reifen gab. Bitte kontaktieren Sie uns unter folgenden Kontaktdaten: beschwerden@delti.com oder 0511 / 93 63 49 62 Mit freundlichen Grüßen Team ReifenDirekt.ch
6.11.2012, 13:13