Bewertung I03140521 zu:ReifenDirekt.ch

11.6.2020, 10:08

Guten Tag Highspeed2806, hier möchten wir auf jeden Fall noch einmal eine Prüfung durch unser Komplettradteam durchführen, denn wenn Sie sogar eine Bestätigung vom Autohersteller selber haben, sollte da ja etwas dran sein. Wir hoffen hier schnell eine Antwort für Sie zu haben und werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr ReifenDirekt Team C.V.

14.6.2020, 11:21

Guten Tag ReifenDirekt Team C.V, ihr Antwortschreiben habe ich erhalten, aber leider ist dieses auch wieder mit Unwahrheiten ausgestattet. Ich habe nun von Tesla direkt und von ihrem Lieferanten AEZ eine direkte Bestätigung dass die Angaben auf ihren Zulassungspapieren falsch sind. Ich weiss nicht, ob es ihnen bewusst ist, dass ich mich wegen dem zögerlichen Verhalten von Reifendirekt strafbar mache, weil ich keine korrekte Zulassungspapiere für die Sonderbewilligung habe. Diese habe ich aber zwischenzeitlich über AEZ über meinen Garagisten direkt bestellt. Ich habe Reifendirekt mehrmals über den Kundendienst über die falschen Angaben bei den technichen Angaben von Tesla hingewiesen, jedesmal wurde ich arrogant zurechtgewiesen, ich hätte falsch bestellt. Sorry, aber ihre Firme würde ich keinem empfehlen, dass sie Kunden mit ihrem Fehlverhalten kriminalisieren. Freundliche Grüsse R. B.