Bewertung IA0000125831 zu:ReifenDirekt.at

Sehr geehrter Kunde, hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir ausschließlich Neureifen aus laufender Produktion anbieten. Beachten Sie jedoch bitte, dass sich durch eine ordnungsgemäße Lagerung im Laufe der Zeit die spezifischen Eigenschaften des Materials verbessern, da die Reifengummimischung nicht sofort den Belastungen des Straßenverkehrs ausgesetzt wird und weiter aushärten kann. Reifen altern aufgrund physikalischer und chemischer Prozesse. Dies gilt auch für nicht oder nur wenig benutzte Reifen. Um diesem Alterungsprozess entgegen zu wirken, werden den Mischungen Substanzen beigefügt, die leistungsmindernde chemische Reaktionen durch Sauerstoff und Ozon verhindern. Damit ist gewährleistet, dass auch ein mehrere Jahre sachgemäß gelagerter Reifen der Spezifikation eines Neureifens entspricht und in seiner Verwendungstauglichkeit nicht beeinträchtigt ist. Der Reifen ist im Jahr 2008 produziert worden und wurde 100 % sachgerecht gelagert. Damit ist er absolut neuwertig und erfüllt jegliche Richtlinie eines Neureifens. Wir hoffen, Ihnen somit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Team Delticom Email: beschwerden@delti.com