reichelt elektronik

Reklamationsseite nicht aufrufbar --> Auslandstelefonat;
Emailadresse erhalten; Rücksendeformular angefordert;
Antwort: Fehlerbeschreibung nicht ausreichend;
Wieder Auslandstelefonat.
Wird vermutlich noch länger so weiter gehen wegen einem USB-Diskettenlaufwerk.
Lust verloren und an Sekretariat abgegeben - fürchte jetzt darf sich der/die Nächste ärgern. Meine letzte Reichelt-Bestellung.
(zum Vergleich: in China bestellt; noch nicht Kunde gewesen; ein Artikel mit Transportschaden ohne Schuld des Versenders; Sofort Angebot - neuer Artikel oder Geld zurück; kein Versuch alles zu verkomplizieren. mit halber Weltumrundung in diesem Fall schneller und günstiger. Und viel, viel freundlicher und unkomplizierter (obwohl ich nicht chinesisch spreche')

16.11.2015

Händler "reichelt elektronik" schreibt:

Sehr geehrter reichelt-Kunde,
wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir mutmaßen, dass sich aus dem auf Ihr Telefonat hin übersandten Retourenschein begleitenden Text ein Missverständnis ergab: Sie haben uns keine unzureichende Fehlerbeschreibung übermittelt, sondern wurden gebeten, auf Ihrem Retourenschein eine Fehlerbeschreibung vorzunehmen.

Wir sind bemüht, Ihre Reklamation umgehend zu bearbeiten, sollten wir auf dem Weg noch etwas für Sie tun können, zögern SIe bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir würden uns freuen, Sie als Kunden erneut begrüßen zu dürfen,
Ihr reichelt-Team

16.11.2015