Bewertung IA0001364797 zu:reichelt elektronik

Shopreaktion
7.6.2015, 02:12

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr offenes und kritisches Feedback. Leider können weder wir (mit Blick auf die Reklamationsquote und vorhandene Servicefällt) noch der durch uns kontaktierte Hersteller selbst Ihre Aussage "Laut Telefonsupport ein bekanntes Problem im WLAN-Modul" nachvollziehen: das DR 460 C verkaufen wir erfolgreich und ohne signifikante Reklamationen. Es gab jedoch tatsächlich ein WLAN-Problem beim Vorgängermodell: ist es möglich, dass Sie durch (welchen?) Telefonsupport ggf. versehentlich inkorrekt informiert wurden? Unabhängig davon bitten wir Sie jedoch, das defekte Gerät mit dem beiliegenden Retourenschein und samt Fehlerbeschreibung an uns einzusenden: wir werden in Zusammenarbeit mit dem Hersteller selbstverständlich eine detaillierte Prüfung vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen, Ihr reichelt-Team