Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Wir haben Ihr Kundenkonto dazu in näheren Augenschein genommen:
a) Sie sind kein Prio-Kunde. Denn: es gibt keine Prio-Kunden bei uns, wir behandeln alle gleich
b) Ihre letzten zwei zurückliegenden Bestellungen wurden jeweils in Bestzeit abgewickelt:
Samstag Bestelleingang > Montag Kommission und Versand > Dienstag Zustellung
Mittwoch Bestelleingang > am selben Tag Kommission und Versand > Donnerstag Zustellung
c) Ihre aktuelle Bestellung (vom Donnerstagabend) wurde leider am Freitag nicht versandt: aufgrund einer Auftragsspitze im Versandlager wird diese *erst* heute, also binnen zweier Werktage statt binnen eines Werktages, auf den Weg zu Ihnen gebracht und sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
Wir arbeiten täglich daran, unsere Logistik bestmöglich zu optimieren
und würden uns freuen, zukünftig Ihren Erwartungen entsprechen zu können,
Ihr reichelt-Team
27.10.2014