reichelt elektronik

Hersteller

IA0001167090

Kunde "Hersteller" schreibt folgende Bewertung:

Obwohl wir intern - da Hersteller - mit "Prio" vermerkt sind, dauern in der letzten Zeit die Bestellung mehr als 4 Tage - unhaltbar. Anscheinend stimmt auch die Onlineverfügbarkeit nicht mit der Realität überein, wie uns gerade die Auftragsannahme mitteilte.
Mitbewerber wie Distrelec oder Farnell versicken in der Regel noch am selben Tag - teilweise, wenn die Bestellung bis 18.00 Uhr vorliegt.

27.10.2014

Händler "reichelt elektronik" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Wir haben Ihr Kundenkonto dazu in näheren Augenschein genommen:
a) Sie sind kein Prio-Kunde. Denn: es gibt keine Prio-Kunden bei uns, wir behandeln alle gleich
b) Ihre letzten zwei zurückliegenden Bestellungen wurden jeweils in Bestzeit abgewickelt:
Samstag Bestelleingang > Montag Kommission und Versand > Dienstag Zustellung
Mittwoch Bestelleingang > am selben Tag Kommission und Versand > Donnerstag Zustellung
c) Ihre aktuelle Bestellung (vom Donnerstagabend) wurde leider am Freitag nicht versandt: aufgrund einer Auftragsspitze im Versandlager wird diese *erst* heute, also binnen zweier Werktage statt binnen eines Werktages, auf den Weg zu Ihnen gebracht und sollte morgen bei Ihnen eintreffen.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Logistik bestmöglich zu optimieren
und würden uns freuen, zukünftig Ihren Erwartungen entsprechen zu können,
Ihr reichelt-Team