Bewertung IA0001087393 zu:reichelt elektronik

K
Kunde neu1
2.8.2014, 16:11

Habe 2 Festplatten WD red 4TB bestellt. Im Paket war nur eine Festplatte und die Rechnung über 2 Festplatten. Beschwerde Telefonisch. Am Montag will Reichelt sich drumm kümmern. Finde sowas darf nicht passieren. Habe schon viel und über Jahre was bei Reichelt bestellt. Das erste mal das ich sehr unzufrieden bin.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist: tatsächlich wurde nur eine Festplatte an Sie versandt; nach kurzer Prüfung dieser Tatsache wird soeben eine zweite Festplatte für den Versand an Sie vorbereitet. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut beliefern und mit einer fehlerfreien Leistung begeistern zu können, Ihr reichelt-Team
4.8.2014, 09:51