Bewertung IA0000574200 zu:reichelt elektronik

06.12.12
7.12.2012, 10:48

der Versand durch DHL ist total Mangelhaft. Die Reichlelt Leistungen sind rundrum bestens. Begründung Anlieferungsankündigung wurde 3x (anWerktagen)jeweils verschoben. Das bedeutet 3Tage Wartezeit um die Annahme zu gewährleisten. Gruß ein treuer Kunde

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Wir versuchen wo immer möglich, auf die Qualitätsoptimierungen unseres Logistikpartners DHL einzuwirken, um zufriedenstellende Paketlaufzeiten zu erreichen. In Ihrem Fall vollziehen wir den Lieferweg nach und prüfen, welche Möglichkeiten bestehen, um akzeptable Paketlaufzeiten zu erreichen. Mit Grüßen aus Sande, Ihr reichelt-Team
10.12.2012, 08:49