Bewertung I03240520 zu:reichelt elektronik

A
Artur Langenströr
1 Bewertung
22.10.2020, 11:19

Paket liegt seit dem 16.10.20 in Duisburg warum kann es nicht zugestellt werden ? DPD schreibt es kemme am nestem Werktag aber es kommt nichts

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage und der I-Net-Nummer zu der Bestellung an unseren Kundenservice unter info@reichelt.de oder +49 (0)4422 955-333. Unsere Kollegen werden sich den Fall dann ansehen, Ihnen Rückmeldung zu der Sendung geben und/oder entsprechend der Situation eine Lösung finden. Ihr reichelt-Team
Shopreaktion
22.10.2020, 11:49

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage und der I-Net-Nummer zu der Bestellung an unseren Kundenservice unter info@reichelt.de oder +49 (0)4422 955-333. Unsere Kollegen werden sich den Fall dann ansehen, Ihnen Rückmeldung zu der Sendung geben und/oder entsprechend der Situation eine Lösung finden. Ihr reichelt-Team