reichelt elektronik

mangelhaft
1,00/5

Artur Langenströr

Bewertung
I03240520

Kunde "Artur Langenströr" schreibt folgende Bewertung:

 Paket liegt seit dem 16.10.20 in Duisburg warum kann es nicht zugestellt werden ?
DPD schreibt es kemme am nestem Werktag aber es kommt nichts
 
22.10.2020

Händler "reichelt elektronik" schreibt:

 Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage und der I-Net-Nummer zu der Bestellung an unseren Kundenservice unter info@reichelt.de oder +49 (0)4422 955-333. Unsere Kollegen werden sich den Fall dann ansehen, Ihnen Rückmeldung zu der Sendung geben und/oder entsprechend der Situation eine Lösung finden. Ihr reichelt-Team  
22.10.2020

Bestelldetails

Bestelldatum 13.10.2020 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben