reichelt elektronik

mangelhaft
1,50/5

peter

Bewertung
I03227307

Kunde "peter" schreibt folgende Bewertung:

 Habe 1 Artikel bestellt und dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Reichelt Elektronik behält einfach die Versandkosten ein und erstattet diese nicht. Erst als ich reklamiert habe, erhielt ich mein Geld zurück. Ich finde dieses Verhalten sehr unseriös. 
26.09.2020

Händler "reichelt elektronik" schreibt:

 Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Das von Ihnen geschilderte Vorgehen entspricht nicht unseren Standards. Wenn noch Fragen offen sind, können Sie uns zu Ihrem Feedback unter Angabe Ihres Namens sowie Ihrer Kunden- und Bestellnummer eine E-Mail an kundeninfo@reichelt.de senden. So können wir uns Ihren Fall noch einmal ansehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Ihr reichelt-Team. 
28.09.2020