reichelt elektronik

befriedigend

oborrotzu

Kunde "oborrotzu" schreibt folgende Bewertung:

Wäre doch angenehm, wenn kleinere Bestellungen auch in kleineren Paketen geliefert werden würde. Würde Resourcen sparen und evntl. auch die Versandkosten reduzieren. Ein Riesenpaket mit Packpapier vollstopfen, damit nicht alles während des Transportes hinundher geschüttelt wird, ist nicht gerade Umweltschonend und zeugt auch nicht von Logik. Ein Einkauf lohnt sich erst ab einer bestimmten Menge. Wer, in Zeiten wie diesen, mal eben n paar Kabel oder ähnliche Kleinteile braucht, der zahlt mal eben fast sechs Euro Versandkosten für einen Artikel, der vieleicht nicht mal einen Euro kostet. Leider kann man zur Zeit nicht mal eben in den nächsten Elektroladen, um sich dort mit den notwendigen Kleinteilen einzudecken.
Hinzu kommt der Zustand, in dem mir das Paket, vermutlich weil viel zu groß für den Inhalt, geliefert wurde. Halb aufgerissen und gequetscht.
Sparen sie dem Kunden doch Versandkosten, indem sie ihre Verpackungsgrößen einfach mal grundlegend überdenken.

05.04.2020

Händler "reichelt elektronik" schreibt:

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider ist es uns aktuell aus logistischen und versicherungstechnischen Gründen nicht möglich in kleineren Verpackungseinheiten zu versenden. Uns ist bewusst, dass es hier - vor allem im Hinblick auf den bereits von Ihnen angesprochenen Umweltschutz - noch Verbesserungspotential gibt. Da wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern möchten, sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder als reichelt-Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team.
06.04.2020

Kunde "oborrotzu" schreibt:

An sich lief alles gut, nur die Verpackung empfinde ich als nicht Zeitgemäß und könnte bei Änderung sicherlich auch niedrigere Versandkosten für Kunden und Shopbetreiber bedeuten. Das gilt übrigens für alle Shops, die ich kenne.
06.04.2020