reichelt elektronik

befriedigend

Rudi

Kunde "Rudi" schreibt folgende Bewertung:

Die hohen Versandkosten werden genutzt um einen Katalog zu versenden den ich überhaupt nicht haben will!
Statt eine Versandtasche die nur 90 Cent für ein Handy Akku kosten würde kommt ein schweres Paket!

Die Qualität der Ware bleibt wie immer gut!

23.01.2020

Händler "reichelt elektronik" schreibt:

wir setzen durchweg auf einen versicherten Paketversand: ob kleinste, empfindliche Bauteile oder voluminöse Geräte: jedwede Ware wird umsichtig gepolstert verpackt und mit unserem Logistikpartner DHL schnell, versichert und bequem nachverfolgbar versandt - das garantiert schnellstmögliche Abwicklung und absolute Sicherheit für Sie als Kunden.

Über 50 Jahre Erfahrung im Versandhandel haben diese Handhabe als die beste zur Erreichung bester Lieferleistung und höchster Kundenzufriedenheit herausgebildet - einzig um Ihre Bestellung schnellstmöglich und unversehrt an Sie ausliefern zu können.

Wir würden uns freuen, Sie als Kunden erneut begrüßen zu dürfen,
Ihr reichelt-Team

03.02.2020

Kunde "Rudi" schreibt:

Sehr geehrtes Reichelteam,
Eine sehr gute Antwort was Marketing angeht!
Leider kann man auch unnötige Verpackungen weglassen in dem man auf die jeweiligen Sachen den Versand anpasst! Aber da sie unbedingt mir den unnötigen Produktkatalog zusenden müssen den ich sowieso entsorgen werde können Sie ja auch keinen Beitrag zur Umwelt beisteuern...Gelle ;-) Ist ja nicht so dass wenn ich im Onlineshop bestelle noch IHREN KATALOG brauchen würde......

27.01.2020