reichelt elektronik

befriedigend

WiederReingefallen

Kunde "WiederReingefallen" schreibt folgende Bewertung:

Für Hobby-Bastler sicher ein gute Wahl, da kann man es verschmerzen wen zum wiederholten male Falsche Ware geliefert wird, wie dieses mal, 12 V Relais Finder 40.31.9 bestellt, auf der Tüte welche sich in der Sendung befand war auch exakt dieses Label, nur in der Tüte befanden sich Kaltgerätesteckdosen. Da es nicht das erste mal ist das so etwas vorkommt, muss ich leider für den Bereich Business auf altbewährte Quellen zurück greifen, es macht ja keinen Sinn, nun kann ich eine weitere Bestellung bei einem Qualifizierten Distributor auslösen, nur wegen dieser popeligen Relais, von den Berechneten 4,15 € pro Relais und den erhaltenen Kaltgerätesteckdosen ( KES 2SI ) im Gegenwert von 1,45 € und den nun zusätzlich anfallenden Versandkosten mal abgesehen.
Gut, dass gleicht sich aus, wenn ich mal an die 7,2 Ah 12 V BleiGel Akkus denke die ich erhielt als ich Antennensteckdosen bestellte.

16.10.2018

Händler "reichelt elektronik" schreibt:

Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Das von Ihnen geschilderte Vorgehen stimmt in keinster Weise mit unseren Standards überein. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns Ihren Namen sowie Ihre Bestellnummer per Mail an kundeninfo@reichelt.de zukommen zu lassen, damit wir Ihren Fall intern noch einmal prüfen und aufklären können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder als reichelt-Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team
17.10.2018

Kunde "WiederReingefallen" schreibt:

Was soll jetzt diese ...e Standard Antwort, die I-Net-Nummer 132417 steht doch hier, könnt ihr anhand der von eurem Shop-System vergebenen Nummer nicht selbst nachverfolgen welche Bestellung es war? Mir ist das mittlerweile zu blöd, es war nicht das erste, nicht das zweit und auch nicht das dritte mal das so etwas vorgekommen ist. Die Relais habe ich übrigens am 16.1.18 um 12 Uhr bei Bürklin bestellt 10 Minuten nach Erhalt eurer ansonsten fehlerfreien Lieferung, dort für 2,46 Euro das Stück (Netto) , geliefert heute am 17.10.18 um 11 Uhr vormittags, und man soll es nicht glauben, es waren sogar die Relais im Paket welche ich auch bestellt hatte. Übrigens, damals mit den Akkus anstelle der Antennensteckdosen, das ging 3 x so, danke für die preiswerten Akkus noch im Nachhinein. Das so eine schlampige Lagerhaltung auch schnell in's Auge gehen kann muss man euch hoffentlich nicht extra sagen.
17.10.2018