Bewertung IA0001037374 zu:redcoon

R
R.Körte
10.6.2014, 15:31

Rasierer und Fußbad haben wir in der Kombi nirgends günstiger gefunden und wir waren froh, beides bei Redcoon bestellen zu können. Die Seite ist etwas unübersichtlich (viel zu lange Kategorieliste am linken Bildschirmrand) und Produktbeschreibungen sind oft nicht vorhanden. Da wir aber bereits wussten, welches Produkt wir wollten und uns anderweitig schlau gemacht hatten, waren die kargen Beschreibungen nicht wirklich ein Problem. Zum Stöbern hat die Seite aber eben nicht eingeladen und die Lieferung hat auf sich warten lassen, deshalb die neutrale Bewertung.

Antwort von redcoon
Lieber Kunde, Natürlich wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns immer gerne als Onlineshop wählen und wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Wir möchten, dass Sie als Kunde ab Beratung bis zur Auslieferung bei und mit Redcoon zufrieden sind. Sie als Kunde tragen in jedem Fall zur Qualitätsverbesserung bei. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag zur Qualitätsverbesserung (Verbesserung der Homepage-Beschreibung) gerne aufnehmen, prüfen und versuchen, dies umzusetzen. Ausführliche Produktdetails können jederzeit auf der Herstellerhomepage nachgelesen werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. MFG Ihr redcoon Team
11.6.2014, 11:36