Bewertung IA0000041352 zu:redcoon

23.11.2009, 14:46

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn es mit Ihrem Gerät Probleme gab. Das Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit war bereits auf dem Acer vorinstalliert. Um die Daten zu sichern, muss immer eine Recovery - CD von Ihnen selbst erstellt werden. Diese liegt leider nicht mehr von Acer im Lieferumfang dabei. Falls Sie diese nicht erstellt und das Betriebsystem gelöscht haben, kann nur noch über Acer das Windows 7 gegen eine Bearbeitungsgebühr erworben werden. Selbstverständlich hätten wir Ihnen hier Hilfestellung gegeben. Zudem sind wir auch Samstag telefonisch erreichbar. Leider konnten wir aber keine Reklamation bei uns verzeichnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Redcoon-Team.

10.12.2009, 11:01