Bewertung IA0000037348 zu:redcoon

Reaktion
18.10.2009, 15:57

Fazit: Redcoon Mitarbeiter konnte tel. nichtmal den 25.10.09 als definitiven Liefertermin garantieren. Insofern ist o.g. Statement von Redcoon lächerlich. Inakzeptabeles Verhalten von Redcoon bezüglich Umgang mit Kunden und Liefertermintreue. => Nie wieder Redcoon

16.10.2009, 11:23

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns vielmals für die Lieferverzögerung und die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut Vorlieferant sollte die Ware bereits am 08.10.in unserem Hause eintreffen, doch dieser avisierte Termin konnte unser Vorlieferant leider nicht einhalten. Deshalb teilten wir Ihnen daraufhin mit, dass sich die Lieferung verzögert. Wir bedauern, dass wir den Auftrag nicht pünktlich ausliefern konnten, denn gern hätten wir Ihren Auftrag verschickt. Mit freundlichen Grüssen,Ihr Redcoon-Team.

20.10.2009, 11:09

Sehr geehrter Kunde, leider können wir, wenn der Artikel sich bei Bestellung nicht auf Lager befindet und Sie mit Lieferzeit bestellen, den Liefertermin nicht 100%ig zusagen. Sicherlich wissen Sie auch aus Alltagssituationen, dass sich mal ein Termin ändert oder verschoben werden muss. Wir erhalten von unseren Vorlieferanten immer unverbindliche Lieferangaben, die wir auf unserer Website nur so an Sie weitergeben können. Den Verzug bedauern wir sehr! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir immer auf die pünktliche Lieferung unseres Vorlieferanten angewiesen sind. Jedoch sind wir ständig bemüht unsere Lieferterminangaben zu optimieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Redcoon-Team.