Bewertung IA0000028380 zu:redcoon

Reaktion
10.8.2009, 10:55

Die Ware muss von mir zurückgesendet werden, ein abholen ist wohl in der heutigen Zeit nicht mehr möglich. Dann wird erst nach Eingang der Rücksendung die neue Ware wieder an mich versendet. Bedeutet das ich erneut zwei Tage damit zu tun habe Ware zu Versenden und zu Empfangen. Dabei wollte ich nur eine Spüllmaschine haben mehr nicht. Das war mir eine Lehre, das nächste Gerät kommt vom Händler um die Ecke, wenn da was ist kostet es nur einen Anruf und fertig. Es ist immer wieder das selbe mit den Internethändlern, ist das Geld erts mal auf deren Konto hat der Kunde das Nachsehen. Fazit-Redcoon never ever. Nein ein neues Gerät habe ich noch nicht erhalten. Bis jetzt ist das Schrott- Gerät lediglich abgeholt worden. Noch ist keine neue Maschine geliefert worden, und so kann auch noch nichts zum Zustand dieser gesagt werden.

Reaktion
11.8.2009, 11:21

Sehr geehrter Kunde, die Ware wird durch die Spedition wieder kostenlos bei Ihnen abgeholt. Eine eigener Rücktransport durch Sie erfolgt hier nicht! Derzeit befindet sich kein Gerät bei uns an Lager. Wir erwarten die nächste Lieferung leider erst wieder im August. Sobald die Neuware eigetroffen ist, wird die Ware sofort an Sie versandt. Wenn Sie allerdings nicht mehr warten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich für eine Alternative zu entscheiden oder Ihr Geld zurück erstattet zu bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Redcoon-Team. Sehr geehrter Kunde, die defekte Ware ist bei uns eingetroffen, leider erwarten wir erst Neugerät am 14.08.09 bei uns im Hause. Sobald die Geräte eingetroffen sind, werden wir diese schnellstmöglichst an Sie versenden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Redcoon-Team.

27.7.2009, 17:23

Sehr geehrter Kunde, alle angebotenen Geräte sind neu und originalverpackt. Es handelt sich nicht um Ausstellungsstücke oder B-Ware. Groß- bzw. Palettengeräte werden per Spedition ausgeliefert. Leider ist es nicht ausgeschlossen, dass es vorkommen kann, dass auf dem Transportweg ein Schaden entsteht. In Ihrem Falle wurde das Gerät leider mit einen Transportschaden angeliefert. Die Abholung des defekten Gerätes wurde bereits beauftragt. Sobald wir Neugeräte an Lager verfügbar haben, werden wir umgehend ein neues versenden. Wir möchten uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und wir sind immer bemüht einen guten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Redcoon-Team.