Bewertung IA0000013348 zu:redcoon

Reaktion
30.12.2008, 11:38

Gewohnt freundliche aber leider auch hilflose Antwort. Daher bleibe ich bei meinem Fazit, denn es geht hier nicht um ein paar Tage hin oder her, sondern um 2 Wochen. Für mich als Kunde ist es unerheblich, warum ein Artikel, der als "sofort lieferbar" verkauft wird, erst nach 2 Wochen geliefert wird: ob durch falschen Lagerbestand, einen Lieferdienst, der über Weihnachten zusammenbricht oder sonstigen Gründen ist mir dann egal.

29.12.2008, 11:50

Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns vielmals für die Komplikationen entschuldigen und die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, wenn DSV Road Ihre Bestellung nicht wie vereinbart in 3-5 Werktagen ausliefern kann. Aber leider haben wir momentan keinen Einfluss darauf, wie schnell DSV Road ausliefert, denn diese arbeiten auch wiederum mit Partnerunternehmen zusammen. Selbstversändlich hält DSV Road die Lieferzeit von 3-5 Werktagen in der Regel immer ein, doch durch die Feiertage verzögern sich die Ausliferungen. Wir bitten um Ihr Verständnis, wir sind stets bemüht einen perfekten Kundenservice zu bieten und unsere Kunden keinesfalls zu verärgern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr redcoon-Team