Bewertung I02065013 zu:redcoon
Shopreaktion
17.3.2016, 12:33
17.3.2016, 12:33
Lieber Kunde,
wir haben die Gutschrift vom Hersteller erhalten. Bitte verzeihen Sie uns, die lange Wartezeit und seien Sie versichert, dass diese auch nicht in unserem Sinne war. Wir haben Ihnen alle Einzelheiten nochmals per E-Mail gesandt und freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr redcoon Team
Nutzerreaktion
17.3.2016, 12:56
17.3.2016, 12:56
Am 18.2.2016 hat die Fa. Philips in Holland der Fa. Redcoon in Deutschland die Einkaufssumme für das Fernsehgerät erstattet. Die Fa. Philips in Deutschland hat sich für den Vorgang bei mir entschuldigt, obwohl es nicht ihr Fehler war. Die Fa. Redcoon und ihre hauseigene Servicegesellschaft, sowie die restlose Inkompetenz der ostdeutschen Redcoon Call-Center waren der Grund für die monatelange Verschleppung und Verarschung des Kunden. 4 Wochen nach Zahlung aus Holland war Redcoon nach weiteren zähen Verhandlungen, Telefonaten und Koresspondenzen bereit mir die Kaufsumme zurückzuerstatten. Ich werde in Zukunft lieber in die Kreisstadt fahren und mir dort im Euronics-Laden bei kleinerer Auswahl meine hochwertigen Elektrogeräte kaufen. Sollte ich dann einmal ernste Probleme mit der Elektronic haben, so kann ich das Personal wenigstens "persönlich überreden" kurzfristig für Abhilfe zu schaffen. Mein Fazit: teure Produkte kauft man im osrtsansässigem Fachhandel und billige Produkte kann man zur Not online kaufen, wenn man keine großen Garantieansprüche stellt.
Ich warte jetzt auf die Rückzahlung.
mfg
P.Landwehrmann