rebuy

befriedigend

R.Körte

IA0001043236

Kunde "R.Körte" schreibt folgende Bewertung:

ReBuy ist meine erste Adresse auf der Suche nach Serienstaffeln und Büchern und dafür zu empfehlen. Allerdings lohnt sich die Bestellung nur wirklich, wenn gleich mehrere Artikel oder eben teurere Pakete gekauft werden. An den Versandkosten könnte man also noch arbeiten. Der Preisnachlass ist bei vielen Exemplaren überzeugend. Die nicht vorhandenen Artikelbeschreibungen überraschen mich auch immer wieder, aber da ich weiß, was ich suche, sind sie mir nicht allzu wichtig. Der Zustand der Bücher war bisher OK. Ich rechne mit einem gebrauchten Buch, also wundere ich mich nicht über Gebrauchsspuren. Ich rate allen Käufern dazu, die Zustandsbeschreibung eine Stufe herunter zu rechnen.
17.06.2014

Händler "rebuy" schreibt:

Lieber Kunde,

schön, dass Sie bei uns immer wieder ein paar Schnäppchen finden.
Aber auch von Kritik profitieren wir, denn nur durch ehrliche Kundenrückmeldungen können wir unseren Service verbessern. Wir beherzigen Kritik immer.
Wenn Sie uns ein konkretes Beispiel nennen können, bei welchem Artikel die Produktbeschreibung ungenügend erscheint, dann richten Sie ihr Feedback bitte an folgende E-Mail-Adresse: socialmedia@rebuy.de , damit wir die Informationsquelle mit genügend Details anreichern.

Die Versandkosten in Höhe von 3,99€ muss man pro Auftrag bezahlen und man kann in einem Auftrag bis zu 100 Artikel bestellen, weshalb diese Kosten angemessen sind.
Wenn die Qualität der bestellten Ware in einem nicht angemessenen Zustand vorliegen sollte, dann baden wir den Fehler aus. Unser Ziel ist es, dass wir qualitativ hochwertige Produkte im Rahmen gebrauchter Ware anbieten.
Es tut mir leid, dass wir es leider bisher nicht geschafft haben alle Erwartungen zu treffen.

Mit freundlichem Gruß,
Angelina Grimm reBuy.de Team