Bewertung IA0000510210 zu:rebuy

24.9.2012, 12:29

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihres Auftrages so lange gedauert hat. Normaler Weise geht das sehr viel schneller. Leider können wir nicht immer alle Artikel annehmen oder nur zu einem geringeren Preis, da sich ein Weiterverkauf für uns nicht mehr lohnt. Es tut uns sehr leid, dass wir damit nicht immer unsere verkaufenden Kunden zufrieden stellen können. Gerne senden wir diese Artikel kostenfrei an Sie zurück. Aus Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie keine Mail zu den Ihrem Konflikt erhalten haben. Normalerweise benachrichtigen wir jeden Kunden, dessen Artikel wir nicht annehmen können. Wir werden der Sache nachgehen, ob es sich bei Ihnen um einen Einzelfehler oder um ein allgemein technisches Problem handelt. Es kann vorkommen, dass unsere E-Mails die Spamfilter unserer Kunden nicht passieren. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance, damit wir beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße Ihr reBuy.de Team