rebuy

ausreichend
1,67/5

GSeidel

Bewertung
I02449677

Kunde "GSeidel" schreibt folgende Bewertung:

 Bereits mehrfach wurden größere Bestellungen einfach storniert. Und im selben Atemzug wurden die Artikel wesentlich teurer angeboten. Es wurde nicht mal die Mühe gemacht mir eine email zu senden. Schweigend einfach storniert und das nicht zum ersten mal. 
08.11.2017

Händler "rebuy" schreibt:

 Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback auf shopauskunft.de zu unserem Shop. Wir nutzen dieses gern, um unseren Service für unsere Kunden zu verbessern.

Ich konnte erkennen, dass in unserem System bei jeder Stornierung eine E-Mail verschickt wurde. Es tut mir sehr leid, dass Sie diese nicht erhalten haben. Selbstverständlich werden wir die Vorgänge im Detail prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr reBuy.de Team
 
22.11.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 03.11.2017 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben