Kaufland.de

mangelhaft
1,12/5

liquida

Bewertung
IA0001203532

Kunde "liquida" schreibt folgende Bewertung:

 Das Kundenservice bei real ist nicht "schlecht": es existiert einfach nicht.
Am 28.11, 2.12, 3.12, habe ich ihnen Emails geschrieben, die bis dato (6 Tage später) unbeantwortet geblieben sind.
Am Telefon (1 Versuch) konnte ich auch niemanden erreichen.
Trotzdem hatte ich leichtsinnigerweise entschieden, eine Online-Bestellung zu wagen:
Kreditkartenzahlung (einmal mit VISA, einmal mit Mastercard) ging nicht.
Paypal auch nicht.
Direktüberweisung evt. schon (?), aber weil mein Konto in Österreich ist, ging es nicht. Mehr Optionen gibt es nicht. Jedesmal kam die Fehlermeldung:
"Leider ist die Buchung Ihrer Bestellung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unser Servicecenter."
Das Servicecenter hat sich in Luft aufgelöst. Das, obwohl man nach jedem Email eine autom. Antwort erhält "Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird unter der Referenznummer XXX bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen." Nächstes Jahr, vielleicht?
 
05.12.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 27.11.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben