Einen schlechteren Online-Shop habe ich noch nicht erlebt. Nach knapp vier Wochen ist die bestellte Ware noch immer nicht bei mir eingetroffen.
Letztlich kann keiner der Mitarbeiter an der so genannten "Service-Hotline" feststellen, warum die Ware noch nicht geliefert wurde und wann sie denn tatsächlich geliefert wird und versucht, sich darauf heraus zu reden, die Genehmigung der Ratenzahlung durch die Bank hätte so lange gedauert.
Bei diesem Online-Shop kann ich jedem nur raten: Finger weg!
Nachdem ich dem Mitarbeiter am Telefon sagte, dass ich sehr unzufrieden bin und ich mich frage, was da so lange dauern würde, bekam ich noch eine patzige Antwort obendrauf: "Sie werden sich vorstellen können, dass Sie nicht der einzige Kunde sind!".
Das kann ich mir durchaus vorstellen, denn wenn ich das wäre, hättet Ihr alle keinen Job und was ich nun auf jeden Fall bin, ist ein Real-Kunde weniger.
Service geht anders! Mein Geld gebe ich dann eben anderswo aus und es geht hier nicht nur um 100 Euro.